Über Mich

Sebahat Soydan

Sebahat Soydan

Mein Name ist Sebahat Soydan und ich habe meine kosmetische Ausbildung im Jahr 2011 absolviert. Während meiner 10 jährigen Tätigkeit in den Bereichen Beauty, Make-up Artist und Permanent Make-up wurde aus meiner Leidenschaft meine Berufung. Mein Spezialgebiet ist natürlich Permanent Make-up, weil es mir unheimlich viel Freude macht, meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bevor ich zu Glowceuticals kam, habe ich sehr lange recherchiert und selektiert und letzendlich gefunden was ich gesucht hatte. Wichtig war für mich mit sicheren und hochwertigen Produkten zu arbeiten, und so bin ich auf Glowceuticals gestossen :) Seit Juni 2019 bin ich Trainerin und decke den Bereich... Da ich ein wissensdurstiger Mensch bin nehme ich regelmäßig an fachbezogenen Fortbildungen teil, die ich auch sehr gerne mit meinen Schiüler/innen teile.

 


  By Sebahat Soydan  

 

                               


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram